Drahtloser Temperatursensor für Gigaset Elements

Gigaset bringt einen Temperatursensor für sein Elements-System. Der Gigaset Climate ergänzt die Heizkörperregler des Anbieters. Er misst die Temperatur an einem beliebeigen Ort im Raum und steuert damit die motorbetriebenen Ventile. Zusätzlich überwacht er die relative Luftfeuchtigkeit und soll warnen, wenn es im Zimmer zu trocken oder zu feucht wird. Der Sensor ist ab sofort über die Herstellerwebseite (LINK) und demnächst auch in anderen Shops erhältlich. Preis: knapp 50 Euro. Für die Heizungsregelung ist neben den Thermostaten noch die Zentrale von Gigaset Elements nötig.

Aufmacherfoto: Gigaset

Werbe-Link*:
Gigaset Elements bei Amazon kaufen

*Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Am Preis für den Käufer ändert sich nichts. Mehr dazu auf dieser Seite.