Das Einschaltverhalten von Hue-Lampen ist nun auch in der App des Herstelles individuell programmierbar. ©digitalzimmer

Hue-App lernt das individuelle Einschaltverhalten

Das Einschaltverhalten von Hue-Lampen ist nun auch in der offiziellen App individuell programmierbar. Mit einem Software-Update hat Signify die Funktion nachgeliefert. Bislang gab es in der App des Herstellers nur zwei Zustände: 100 Prozent Warmweiß oder die zuletzt gewählte Einstellung. Wer seine Lampen nach dem Ausknipsen per Lichtschalter in einer bestimmten Farbe leuchten sehen wollte, musste ein anderes Programm wie  iConnectHue verwenden (wir berichteten). Nun gibt es auch in der Original-App einen eigenen Menüpunkt dafür. Er heißt „Benutzerdefiniert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.