Der Eve Energy Strip von Eve Systems ist jetzt erhältlich. Bild: Hersteller

HomeKit-Steckerleiste von Eve jetzt erhältlich

Eve Systems hat mit dem Verkauf seines Eve Energy Strip begonnen. Die Dreifach-Steckerleiste für Apple HomeKit ist ab sofort im Fachhandel, bei Amazon und über die Herstellerwebseite erhältlich. Wie auf der IFA 2018 bereits angekündigt, ist sie nicht ganz billig: Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 100 Euro. Dafür bekommt der Käufer aber auch eine besonders hochwertige Ausführung mit Aluminiumrahmen. Außerdem bestätigt ein TÜV-Zertifikat, dass der Strip seine angeschlossene Geräte vor Überspannung, zu hohem Strom und Leistungsspitzen schützt. Beides haben Konkurrenzprodukte, etwa von Koogeek aus China, nicht zu bieten.

Foto: Eve Systems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.