CES 2022: jede Menge Matter-Nachrichten

Der Smarthome-Standard Matter scheint ein Trendthema auf der CES 2022 zu werden. Die Elektronikmesse in Las Vegas hat offiziell noch gar nicht begonnen, da trudeln bereits die ersten Nachrichten ein. Arlo hat Unterstützung angekündigt, LG macht alle Fernseher des neuen Baujahrs kompatibel und Sengled denkt laut Medienberichten über entsprechende Leuchtmittel nach (LINK). Was davon wirklich auf den deutschen Markt kommt, muss sich zeigen. Erfahrungsgemäß schaffen es nicht alle CES-Ankündigungen über den großen Teich. Allen Matter-Interessierten empfehle ich aber meine Webseite matter-smarthome.de. Dort gibt es einen regelmäßig aktualisierten News-Blog – auf Deutsch und auf Englisch.

Aufmacherbild: LG Electronics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.