Das Digitalzimmer-Team wünscht frohe Weihachten

Weihnachtsgrüße aus dem Digitalzimmer

Ein spannendes Smarthome-Jahr geht zu Ende. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Besuchern des Digitalzimmers zu danken – für ihr Interesse, ihre konstruktive Kritik und die Unterstützung während des vergangenen Jahres. Ein Blog wie digitalzimmer.de ist keine Einbahnstraße. Es entsteht aus der Kommunikation mit Lesern, Herstellern und anderen Marktbeobachtern. Es freut mich, dass dabei immer wieder Ideen für neue, spannende Geschichten entstehen. Die nächsten gibt es dann nach den Feiertagen. Bis dahin: ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Frank-Oliver Grün

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße aus dem Digitalzimmer“

  1. Bin im Laufe des Jahres auf die Seite aufmerksam geworden (Artikel zu tado) und lese seither alle Beiträge. „Leider“ bringen mich die Beiträge immer auf mehr Ideen wie ich mein Geld „investieren“ kann was Vor- und Nachteile hat 😉 . nichtsdestotrotz weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.